Unser

Markus
Schneble

Erster vorsitzender

Markus ist seit einer außerordentlichen Mitgliederversammlung 2013 erster Vorsitzender im Verein. Er hat diese Amt übernommen, nachdem es ein Jahr verwaist war.
Als derzeit einziger Mann im Vorstand wünscht er sich dort noch männliche Verstärkung …

DSC06215-n

Sabrina
Roß

zweite vorsitzende

Sabrina ist seit Herbst 2020 als zweite Vorsitzende im Vorstand. Sie bereichert diesen mit ihrer direkten Art. Nach außen glänzt sie vor allem durch ihre gestalterische und künstlerische Seite, durch die sie die Auftritte des TV unvergleichlich ansprechend macht.
Sabrina ist sportlich sehr aktiv und leitet einige Kurse im Erwachsenenbereich. Ihr findet sie daher auch bei den Trainern wieder.

Unser Vorstand Turnverein Dogern-2

Sandra
Isele

vorstand kasse

Sandra ist seit April 2022 bei uns im Vorstand. Sie hat “unterjährig” das Amt der Finanzverwaltung übernommen. Sie ist daher die richtige Ansprechpartnerin zu Beiträgen, Einzügen, Auszahlungen etc. aber bringt sich natürlich auch in anderen Fragen aktiv im Vorstand ein.

Unser Vorstand Turnverein Dogern-4

Renate
wiedemer

vorstand sport

Renate ist die Dienstälteste bei uns im Vorstand. Sie ist bereits seit 2010 im Amt der Vorständin Sport. Renate ist für das Erwachsenenturnen zuständig und organisiert alle Gruppen, Übungsleiter und Teilnehmer in diesem Bereich. Ihre große Erfahrung im TV und im Amt sind für uns im Vorstand eine große Bereicherung

Unser Vorstand Turnverein Dogern-5

Claudia
Lingg

beisitzerin

Claudia ist seit 2018 bei uns im Vorstand als Beisitzerin. Zwischenzeitlich hatte sie kommissarisch das Amt der Vorständin Jugend übernommen und kann daher den neuen Vorstand Jugend, den wir noch suchen, aktiv unterstützen.
Den “Spaß an der Bewegung” möchte Claudia an die Kinder weitergeben und ist bei uns auch als Übungsleiterin im Kinderturnen, “Fit for Grundschulkids” sowie dem Kinderleichtathletiktraining im Einsatz.

Nadine
Meyer

schriftführerin

Nadine ist seit 2023 im Vorstand als Schriftführerin.

Unser Vorstand Turnverein Dogern-3

Gisela
Tenbrink

beisitzerin

Gisela ist als Beisitzerin seit Herbst 2020 im Vorstand. Mit ihrer großen Erfahrung im Vereinsleben bringt sie sehr viele praktische Aspekte in den Vorstand ein. Bei der Umsetzung ist sie immer vorne mit dabei, weshalb Ihr sie auch an unseren Auftritten und Festen immer vor und hinter den Kulissen findet.

Ingrid
Krämer

beisitzerin

Ingrid ist als Beisitzerin seit 2023 im Vorstand.
Ingrid kümmert sich hauptsächlich um die Sparte “Boule”, deren Abteilungsleiterin sie auch ist.

Vielleicht
DU?

Vorstand Jugend

Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung im Vorstand. Melde Dich doch bitte bei einem Vorstandsmitglied, wenn Du Dir das vorstellen könntest. Du kannst auch mal einfach bei uns reinschnuppern, und wir können Dich auch unterjährig aufnehmen. In unserer nächsten  Mitgliederversammlung kannst Du dann offiziell gewählt werden.