An- /

Anmelde-
Formular

Hier haben Sie die Möglichkeit, das Anmeldeformular als PDF-Datei runterzuladen und selbst auszudrucken. Zur Bearbeitung des Formulars am Computer, die Datei bitte zunächst lokal zwischenspeichern, da nicht alle Internetbrowser die Online-Bearbeitung unterstützen.

Die Formulare für Kinder / Jugendliche sind identisch mit den Formularen für Erwachsene. Die Angebote für Kinder / Jugendliche gehören zur Sparte Turnen.

Bitte geben Sie das ausgefüllte und unterzeichnete Formular beim zuständigen Übungsleiter ab, alternativ direkt beim Vorstand.

Anmeldeformulare für die Sparten:

Abmelde-
Formular

Wenn Sie sich beim Turnverein Dogern abmelden möchten, können Sie dieses Formular als PDF-Datei runterladen und ausfüllen. Zur Bearbeitung des Formulars am Computer, die Datei bitte zunächst lokal zwischenspeichern, da nicht alle Internetbrowser die Online-Bearbeitung unterstützen.

Ein Vereinsaustritt ist nur zum Ende eines Kalenderjahres mit einer Vorlaufzeit von mindestens 4 Wochen möglich. Die Frist gilt ab Erhalt der Abmeldung durch den Übungsleiter oder ein Vorstandsmitglied.

Hinweis:
Gilt nur für Sparte TURNEN und BOULE. Die Mitgliedschaft der Sparte FITNESS endet automatisch nach einem halben Jahr zum Ende der Monate Juli bzw. Ende Dezember.