Aktuelles aus 2017

24. Juli 2017 - Sommerabschluss der Herz-Kreislauf-Gruppe

Wie jedes Jahr vor der Sommerpause lud Udo Gabele auch diesmal wieder seine Herz-Kreislauf-Gymnastikgruppe zum gemütlichen Hock in den Engel in Buch ein, mit einem Märchenvortrag von Klaus. Jeden Montag von 14:15 bis 15:15 Uhr werden Herz, Kreislauf, nebenbei noch Gelenke und Rücken in der Gemeindehalle Dogern von unserem Trainer Udo mobilisiert.
Auch runde und halbrunde Geburtstage erhalten von Udo ein Geschenk und revanchieren sich mit einem fröhlichen Stehimbiss.
Am Montag, 11.September werden die Seniorenkörper wieder gesundheitsbewußt bewegt.

 

Weitere Bilder sind in der Bildergalerie.

 

Bilder und Text: Lothar Z.

04. + 05.Februar 2017 - Narrentreffen in Dogern

Zum Narrentreffen 2017 in unserem Dorf konnte der Turnverein wieder dank zahlreichen, aktiven Helfern mit zwei Verkaufsständen teilnehmen. Vorbereitung, Aufbau, Arbeitsschichten und Abbau fanden tatkräftige Helfer.
Das beachtliche Ergebnis kommt der Vereinskasse zugute für die nächste Geräteanschaffung.

Allen Helfern und Unterstützern hier nochmals ein Herzliches Dankeschön für ein gelungenes Narrentreffen!

Bilder u. Text: Ulf D.