Fitness YOGA

Angebot FITNESS YOGA – Yoga mal anders

 
Stellen wir mal die innere Ruhe, Meditation und Entspannung in den Hintergrund und konzentrieren wir uns auf den dynamischen Fluss der Bewegungen.
Kraft, Stärke, Ausdauer und wachsende Belastbarkeit rücken in den Vordergrund, wenn wir traditionelle Yoga-Posen aufrühren und unseren Körper ins Schwitzen bringen!
Das Beste am Fitness Yoga? Es ist für jeden etwas dabei: In jeder Stellung werden Differenzierungen von Anfänger bis Fortgeschrittene angeboten und man kann selbst bestimmen, wie weit man sich selbst herausfordert.
Und wer weiß? Vielleicht gibt es ja friedlichen Einklang als erfreulichen Nebeneffekt, wenn wir uns in unseren Power-Posen verausgaben.


Termine, jeweils für Frauen und Männer:

Montags, 19:30 - 20:30 Uhr im Sitzungssaal


Mittwochs, 19:00 - 20:00 Uhr im Sitzungssaal

Übungsleiterin: Annabella Efinger, Tel. 015 256215756 / annabella.efinger@tv-dogern.de


Anmeldungen bitte vorab telefonisch oder per Mail an Annabella Efinger.